BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 20. November 2010

Haarlis

yaay ^-^
ich habs geschafft, endlich zum Frisör zu gehen *gg
und ich bin SO zufrieden, wie ichs schon lange nicht mehr nach nem Besuch beim Haareschneider war ^^
also ich kann 'Red Hair' in Mürzzuschlag nur weiterempfehlen, sind super freundlich, der Salon sieht toll aus, und meine Haare sehen danach so aus wie ich es will, also super umgesetzt =) an dieser Stelle, Dank an Mila, dass sie mich dorthin gebracht hat ^^
Foto folgt morgen, da ich heut nur mehr im Gammellook vertreten bin ^.~

und am Dienstag gehts dann los mit Wohnung herrichten, was heisst - Tapeten runter, Ausmalen, und so weiter und so fort.... ^-^

Mittwoch, 17. November 2010

blubb...

Ich müsste unbedigt zum Frisör, ich müsste unbedigt Haare nachfärben, ich müsste unbedingt wieder mehr Sport machen >_<""
es liegt bestimmt am Winter, bzw am Wetter, dass ich so absolut Null bock auf gar nichts habe ._.
mag mich nich jemand motivieren? :P


love <3 ^^