BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 6. November 2011

Underneath a tree



Was macht man, wenns auf der Messe zu langweilig, und es bald dunkel wird? Richtig - Fotos machen :).
So entstanden diese zum Teil neo-romantisch angehauchten Fotos. 









^-^

Donnerstag, 3. November 2011

Kittys

Am Freitag vor einer Woche haben mich 2 kleine Babykatzen mit Namen Tiger und Rosa gefunden, denn wie ja bekannt ist, suchen sich Katzen ihre 'Dosenöffner' aus, und nicht umgekehrt.
So also teile ich nun meine Wohnung mit den 2 süßen Fellnasen, die zur Zeit nichts anderes im Kopf haben, als Schlafen, Fressen, und ihre neue Welt zu erkunden.


Es wurden auch schon Lieblingsplätze auserkoren, die da sind mein Bett (da lässt sichs anscheinend auch für Kätzchen gut drauf schlafen ^^), egal wo ich sitze auf meinem Schoß, bzw wenn ich mal nicht sitze kraxelt man halt einfach schnell die Beine hoch und hängt dann da wie ein kleines Klammeräffchen ( verzeihung, Kätzchen natürlich).


Da ich seit meiner Kindheit von Katzen umgeben bin, war es für mich selbstverständlich, dass ich meine Wohnung mit Stubentigern teile, und so ein beruhigendes Katzenschnurren ist einfach eines der beruhigendsten
 Geräuschen der Welt. ^___^